Verschiedenes

Wickelbodies für Herzchen-Kinder ❤️

Liebe Nähwelt! Ich brauche eure Unterstützung und habe deshalb eine große Bitte an euch! Darf gerne auch in Nähgruppen geteilt werden!

Eine meiner besten Freundinnen hat im letzten Jahr ein wunderschönes Mädchen bekommen. Und wenn ein neues Baby das Leben durcheinander wirbelt, dann tut es ein angeborener Herzfehler umso mehr. Nach vielem Bangen und einigen OPs können wir aber bald ersten Geburtstag feiern und es geht allen gut!

In dieser Zeit und bei vielen Klinikaufenthalten hat die Mama aber festgestellt, dass es zunehmend schwieriger wurde passende Wickelbodies zu bekommen. Diese sind aber notwendig für die ganze Kabelei und problemloses Wickeln bei Wundheilung.

Deshalb möchten wir gerne Wickelbodies in den Größen 80 – 92 sammeln und an Herzkliniken verteilen. Genäht, gekauft, völlig egal. Hauptsache ein kleines Stückchen Erleichterung in einer anstrengenden Zeit.

Wer hat Zeit und Lust uns zu unterstützen? Bitte meldet euch mal, damit wir was auf die Beine stellen können!
❤️❤️❤️ Für die Herzchen! ❤️❤️❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s