Tutorials und Freebies

Auf dieser Seite findet ihr kleine Ideen und Dinge, die das Leben leichter und bunter machen, praktische Anleitungen und um-die-Ecke-gedachte Kniffe, auf die man vielleicht nicht von alleine kommt, kostenfreie Plotterdateien und natürlich meine Freebooks.

Ein Klick auf das jeweilige Bild führt euch zum Tutorial oder zum Download der Dateien.

Viel Spaß damit!!!

Plotter-Freebie: Baby Steps

Babysteps

Freebook Tippy Toes 2.0

Titel

 

Tippy Toes – Ursprungs-Version (nur Schnitt)

page

 

Freebook Tippy Toes für Sternenkinder

03

 

Freebook Penti-Ball

P1050631

 

DIY-Anleitung für eine Webband-Aufbewahrung

P1050850

 

DIY-Tutorial: Stoffpflaster – selbstgemacht

Banner

 

Anleitung für einen Babybauch-Gipsabdruck

SAMSUNG

 

„Gebackene“ Murmeln

p1120405

Button Art – Bilder aus Knöpfen

P1080655

 

Baby Candy – Ein Verpackungs-Tutorial für Erstlingsgeschenke

0

 

Muffin-Rezept

P1050448

 

Cookies im Glas

20121224_093854

 

 

 

 

7 thoughts on “Tutorials und Freebies”

      1. Hallo , ich habe mir die alte Version der Tipp Toes runtergeladen und suche ebenfalls folgende Angaben .

        Bündchen Maße und ob bereits eine Nahtzugabe enthalten ist ?

        Hierzu iCh habe nur 4 Seiten keine 26 .

        Vielen Dank .

        Lg Manuela

        Gefällt mir

      2. Hallo Manuela, in der alten Version ist ja quasi nur noch der Schnitt enthalten. Die Anleitung und sämtliche andere Angaben sind dem Freebook Tippy Toes 2.0 zu entnehmen.

        Liebe Grüße,
        Sabrina

        Gefällt mir

    1. Ich kann es nicht empfehlen, da Wachstuch ja auch nicht im geringsten hautfreundlich ist. Was jedoch geht und auch schon erprobt wurde, sind Tippy Toes aus Softshell. So sind zu zumindest wasserabweisend.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s