Freebook „Penti-Ball“ – Ein Fühl- und Spielball für die Kleinsten

Suchst du ein süßes, kleines Geschenk zur Geburt? Oder ein kleines Mitbringsel für die Krabbelfreunde deiner Kleinen? Noch dazu ein selbstgemachtes?

Dann ist der Penti-Ball genau das richtige für dich! Dieses Freebook erklärt dir Schritt für Schritt wie du einen ganz individuellen Fühl- und Spielball aus lauter Fünfecken zusammensetzt. Durch verschiedenste Deko- und Spielelemente kannst du deinen eigenen Penti zu einem ganz besonderen, persönlichen Geschenk machen! Probier es aus!

Ich wünsche viel Spaß beim Nähen!

Eure Sorgenfrei

sabrinaavatarbw

Und hier geht es direkt zum Download: Freebook Penti-Ball

oder per Klick auf das Bild:

Titelblatt

 

Für einen kleinen Vorgeschmack sind hier ein paar Werke aus dem Probenähen:

image

19 Gedanken zu “Freebook „Penti-Ball“ – Ein Fühl- und Spielball für die Kleinsten

  1. Hallo am liebsten sorgenfrei (der Name spricht Bände – süß),
    erstmal noch schönes Pfingstfest.
    Tolles Freebook mit sehr guter Erklärung. Das werde ich demnächst mal für ein frisch geschlüpftes Mädchen nachnähen.
    Vielen DANK dafür, ist ja nicht selbstverständlich so was schönes freizugeben.

    Gefällt mir

  2. Hallo Am liebsten Sorgenfrei,
    Ganz herzlichen Dank für das tolle ebook!
    Ich brauche demnächst noch ein Geschenk für ein neues Erdenkind…perfekt!
    Dankeschön dein GESCHENK an uns!!!
    Liebe Grüßlis von Gabi

    Gefällt mir

  3. Hallo, oh, der ist klasse! Habe schon mit dem Zuschneiden angefangen – ich habe mir das Schnittmuster zweimal ausgedruckt, jeweils auf Pappe geklebt und einmal mit und einmal ohne Nahtzugabe ausgeschnitten. So kann ich beides gut auf dem Stoff markieren 🙂
    Bin schon gespannt, wie die Kleinen gucken, wenn sie die Bälle kriegen (wird ein Geschenk für Freunde, die 6 Mon. alte Zwillinge haben).
    Danke für dein FREEBOOK!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s