Tippy Toes – Ursprungs-Version (nur Schnitt)

Hier findet ihr den ursprünglichen Schnitt für die etwas weiteren Tippy Toes! Ein Klick auf das Foto startet den Download!

page

22 thoughts on “Tippy Toes – Ursprungs-Version (nur Schnitt)”

    1. Hallo, ich versuche verzweifelt das Schnittmuster der Tippy Toes 2.0 herunterzuladen, leider kommt da aber immer nur error.. steht das schnittmuster nicht mehr zur Verfügung?

      Gefällt mir

      1. Hallo liebe Jenny! Das Freebook ist nach wie vor verfügbar und der Download sollte auch funktionieren. Probier doch mal einen anderen Browser und wenn es gar nicht klappt, kann ich es dir auch mailen.

        Gefällt mir

  1. hallöchen,
    die babyschuhe sind toll nur ich finde die <schnittmaße für die Bündchen nicht.
    im E-Book sind nur die Schnitte für die Schuhe . wäre es möglich mir diese seperat zu senden. Lieben Dank im Voraus und ein schönes Wochenende
    Tina

    Gefällt mir

  2. Ich bin Nähanfängerin und ich hoffe ich bekomme es hin diese süßen Schühchen für meine Nichte zu nähen =). Ich wollte mich einfach ganz lieb für das kostenlose Schnittmuster bedanken! =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s