Das Finale

Gestern ist die letzte Woche im Sew Along gestartet, das bedeutet ab heute könnt ihr eure fertigen Sets zum Finale einreichen, um die Chance auf einen der tollen Gewinne zu erhalten.

Über das Link-Up-Tool könnt ihr eure Blog- oder Seitenbeiträge hochladen. Teilnehmer ohne eigene Seite schicken mir bitte Fotos ihrer Sets an hello@amliebstensorgenfrei.com – ich stelle diese dann für euch ein.

Ihr habt bis zum 30. Juli 2015 Zeit eure Beiträge zu verlinken, kurz vor Mitternacht wird die Linksammlung geschlossen. Am 31.7. wird die Jury dann bereits ihre Entscheidung fällen 🙂

Viel Glück!

Hier geht es zum Link-Up!

5 Gedanken zu „Das Finale“

  1. Liebe Sabrina, an dieser Stelle herzlichen Dank für das tolle Sew-Along! Ich habe es zwar erst spät entdeckt, aber du hast so tolle Freebooks zusammengestellt, dass ich einfach noch einsteigen musste! Es hat riesig Spaß gemacht und was ich bei den anderen schon entdecken konnte ist der Hammer! Danke, dass du uns zum Babykollektion nähen angestiftet hast! Die nächste Aktion verpasse ich bestimmt nicht 😉
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühe!!
    Julia

    Gefällt mir

  2. Ich kann mich Julias danke nur anhängen! So toll gemacht der ganze Sew-Along und die Ergebnisse sind der Hammer! Liebe Jury, da habt ihr euch was eingebrockt! 😄 Sabrina, danke noch mal! Liebe grüße
    Johanna

    Gefällt mir

  3. Liebe Sabrina,
    Vielen Dank für das Herzblut, die Zeit & die Nerven die Du in diese tolle Aktion gesteckt hast!

    Es gab so wunderbare Freebooks zu entdecken. Da war für jeden was dabei und auch in Zukunft dürften viele von dieser Sammlung profitieren.

    Viele wunderschöne Ergebnisse konnte ich schon sehen und heute Abend werde ich auch meinen Beitrag einreichen.

    Danke nochmal

    Und vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung, denn es war ganz wunderbar, sich mit den anderen Mädels zum gleichen Projekt austauschen zu können. Und es ist spannend zu sehen was jeder Einzelne im Rahmen seiner Möglichkeiten aus den verschiedenen Vorlagen gemacht hat.

    LG und nochmal Glückwünsche zum Bloggeburtstag wünscht

    noch eine Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s