Wer steckt hinter Woche 2 und 3?

Ich möchte euch natürlich auch gerne ein paar Worten zu den meisten Freebookschreibern der letzten beiden Wochen erzählen. Der Rest folgt demnächst, sonst wird es hier zu viel.

Da wäre zum einen „Charly, Jo & Co.„, die manche von euch vielleicht noch unter dem alten Namen „Charlotte Wunschkind“ kennen. Mit Steffi habe ich seit geraumer Zeit Kontakt und das ein oder andere Freebook für sie probegenäht. Ein Besuch auf ihrer Seite lohnt sich auf jeden Fall.

Fred von Soho ist garantiert den meisten ein Begriff. Bei Kerstin findet man wunderschöne Ebooks, mit ganz viel liebe zum Detail. Wir haben in den letzten Monaten gegenseitig füreinander probegenäht und wir waren im Mai auch beide auf der Sew! 2015 in München (wobei mir einfällt, dass ich euch da noch einen Bericht schuldig bin 😉 ). Aber jetzt erstmal fix bei Fred von Soho auf Facebook vorbeigeschaut!

Jetzt fehlen noch zwei, mit denen mich mittlerweile eine richtige Freundschaft verbindet.

Steffi von RoSiLe ist eine der beiden. Irgendwann habe ich einmal für Steffi probegeplottet, dann mal probegenäht, hier und da hin und her geschrieben und schnell gemerkt, dass man sich gut versteht. Inzwischen greifen wir auch mal schnell zum Telefon, wenn schnittmustertechnisch Not am Mann ist und schnacken einfach. Ich freue mich schon auf September, wenn wir uns wiedersehen. Und natürlich findet man bei RoSiLe eine Riesenauswahl an tollen Kinderschnitten, also auch unbedingt rüberklicken.

Zu guter Letzt, die liebe Jana von Kubischneck. Das allererste Ebook, das ich mir gekauft habe, als ich mit dem Nähen begann, war von ihr 🙂 Irgendwie ist über die Jahre dabei ein reger Kontakt gestanden und ich möchte sie in meiner NähWelt nicht mehr missen. Bei Kubischneck findet ihr viele tolle Ebooks für Kinderaccessoires, von Krabbeldecken, über Taschen, bis hin zu Wickelorganizern. Unbedingt einen Besuch abstatten! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s