Woche 1 – Kleidungsstücke für obenrum

Jetzt geht es los! Ich hoffe ich habe in den nächsten Wochen auch einige Anleitungen dabei, die ihr noch nicht kennt.

Hier kommen die Freebooks für Oberbekleidung und Mützchen, alles eher sommerlich. KIickt euch einfach durch die Freebooks und sucht euch ein oder mehrere Teile aus.

Ihr dürft euch natürlich gerne kreativ austoben und improvisieren. Beispielsweise könnte man ein Shirt zu einem Kleidchen verlängern oder ähnliches 😉 Hauptsache der Grundschnitt bleibt erhalten.

Wer schon über die erste Woche bloggen möchte, kann seinen Link einfach hier als Kommentar drunter setzen.

Euch viel Spaß! Und jetzt bin ich ganz gespannt was ihr alle zaubern werdet.

Signatur

 

 

 

Wir starten mit Mützen:

Knotenmütze von Klimperklein (in der Liste nach unten scrollen)

„Minimop“ Knotenmütze von Aefflyns to go

Beanie „Sunny“ von Sara & Julez

 

Weiter geht es mit Sommershirts:

Racerback-Top „MiniSun“ von Aefflyns to go

„Sommertop“ von Klimperklein (in der Liste nach unten scrollen)

 

Und das war es auch schon für Woche 1! Und jetzt ab an den Zuschneidetisch! 🙂

7 Gedanken zu „Woche 1 – Kleidungsstücke für obenrum“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s