Türchen #12

Türchen Nummer 12 hält eine, nein fünf, Überraschungen für alle Selbermacher bereit. Ja richtig, heute gibt es gleich fünf Gewinner, die sich über einen 10,- Wertgutschein von Dortex freuen dürfen.

Wer Dortex noch nicht kennt, dort könnt ihr ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen eure eigenen Labels, Satinbänder oder sogar Lederetiketten gestalten und anfertigen lassen. Das wäre doch was um selbstgemachte Dinge zu individualisieren.

Und damit wieder sowohl meine Blogleser als auch meine Facebook-Follower etwas davon haben, zählen heute alle Kommentare!

12 Dortex

Hier noch einmal die generellen Teilnahmebedingungen für den gesamten Adventskalender:

Die Gewinnspiele laufen tageweise. Eine Teilnahme ist bis jeweils 24:00 Uhr des betreffenden Tages möglich. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und erklärt sich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes, namentlich genannt zu werden.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich! Versand von Sachpreisen erfolgt nur innerhalb von Deutschland auf Kosten des Veranstalters oder Sponsors!

Wenn sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird neu ausgelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Teilnahme ab 18 Jahren.

85 Gedanken zu „Türchen #12“

  1. Absolut praktisch, bislang nähe ich ja keine Labels ein. Ähem, nachdem nun in der KiTa die erste Hose nicht mehr aufgetaucht ist, würde ich zumindest ins selbstgenähte gern Labels einnähen. Da bin ich also wieder dabei 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s