Türchen #20

Kennt ihr schon die Käselotti? Nein? Na, dann habt ihr aber wirklich was verpasst und müsst erst einmal ganz schnell auf ihrer Seite vorbeischauen! Käselotti war für mich die Entdeckung des Jahres und dann durfte ich Kathrin auch noch persönlich auf dem Lillestoff-Festival kennenlernen – beim Stoffeshoppen 😀 wie das so ist mit gleichgesinnten Stoffsüchtigen.

Bei Käselotti findet man unheimlich schöne Designs, ich bin ein großer Fan und dieses fette Einhornkissen wird definitiv irgendwann noch bei mir einziehen 🙂

Umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar grandiose Käselotti-Dinge hinter Türchen Nummer 20 verstecken durfte.

Diese schöne Acrylglas-Brosche und drei Postkarten könnt ihr hier im Blog mit einem Kommentar gewinnen.

P1060880

Und dieses tolle Button-Set und noch einmal drei Postkarten werden bei Facebook verlost.

P1060879

Hier noch einmal die generellen Teilnahmebedingungen für den gesamten Adventskalender:

Die Gewinnspiele laufen tageweise. Eine Teilnahme ist bis jeweils 24:00 Uhr des betreffenden Tages möglich. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und erklärt sich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes, namentlich genannt zu werden.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich! Versand von Sachpreisen erfolgt nur innerhalb von Deutschland auf Kosten des Veranstalters oder Sponsors!

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt einmal wöchentlich am Sonntag, für die gesamte vorangegangene Woche. Wenn sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird neu ausgelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Teilnahme ab 18 Jahren.

 

 

54 Gedanken zu „Türchen #20“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s