Türchen #24

Frohe Weihnachten für euch alle! Heute ist tatsächlich schon Heiligabend! Der Baum ist geschmückt, die Lichter funkeln und später hoffentlich auch die Kinderaugen!

Ich wünsche euch allen ein harmonisches Fest, gutes Essen, ruhige Stunden mit euren Familien und glückliche Kinder! Nutzt die Feiertage um einmal über die guten Dinge in eurem Leben nachzudenken! Viel zu oft grübelt man über das eigene Unglück nach. Die Kinder haben die zwölfte Erkältung seit Herbst, die Miete ist gestiegen, das Auto muss in die Reparatur (schon wieder!), die Schnürsenkel sind gerissen und der Chef hat den Urlaub gestrichen?

Heute ist nicht die Zeit dafür! Schaut euch nur eure Kinder an! Ihre Augen strahlen beim Anblick des festlich geschmückten Weihnachtsbaumes, Lametta in den Haaren und Plätzchenkrümel im Gesicht. Der Schokoweihnachtsmann schmilzt in den Händen und mit einem breiten Grinsen wird der lang ersehnte „Pupsschleim“ ausgepackt! 😀

Ich mache es heute wie die Kinder, erfreue mich an dem Moment und an Kleinigkeiten! Für den Alltag ist später noch Zeit! Also, wo sind die Marzipankartoffeln???

xmas

————————-

Halt, fast vergessen.Eine Kleinigkeit könnt ihr im Heiligabend-Türchen natürlich auch gewinnen! 🙂 Für einen Glücklichen fertige ich ganz nach euren Wünschen ein persönliches Echtleder-Schlüsselband an. Wahlweise mit einem Spruch oder Text, oder auch mit eurem persönlichen Logo (falls ihr denn eins habt 😉 ) Wie immer gilt: Dein Kommentar ist dein Los!

Wer kein Glück hat, aber trotzdem gerne eines möchte, kann dies selbstverständlich bei mir in Auftrag geben!

20140902_190945-1

WP_20141028_14_21_43_Pro

Hier noch einmal die generellen Teilnahmebedingungen für den gesamten Adventskalender:

Die Gewinnspiele laufen tageweise. Eine Teilnahme ist bis jeweils 24:00 Uhr des betreffenden Tages möglich. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und erklärt sich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes, namentlich genannt zu werden.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich! Versand von Sachpreisen erfolgt nur innerhalb von Deutschland auf Kosten des Veranstalters oder Sponsors!

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt einmal wöchentlich am Sonntag, für die gesamte vorangegangene Woche. Wenn sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird neu ausgelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Teilnahme ab 18 Jahren.

41 thoughts on “Türchen #24”

  1. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel und die schönen und passenden Worte, mit denen du so recht hast! Ich wünsche euch auch ganz kuschelige Weihnachten, keinen Stress und viele besinnliche Momente.
    Vielen Dank auch für den Gewinn hinter dem letzten Türchen.
    Ganz liebe Grüße und bis bald.
    Jana

    Gefällt mir

  2. ❤ Seit ich deine Bänder gesehen habe …. liebe ich sie – sind was besonderes ❤ ich Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einem ffleißigen Weihnachtsmann ….

    Gefällt mir

  3. Ich wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest und wünsche dir schöne Stunden im Kreis deiner Familie.
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Kalender, der mir die Adventszeit bereichert hat.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

  4. Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender! Es hat großen Spaß gemacht jeden Tag hier ein Türchen zu öffnen.
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.
    LG Manuela

    Gefällt mir

  5. Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreis der Familie und besonders viele Marzipankartoffeln 😀
    Das tolle Schlüsselband ist ein supertolles Geschenk für meinen Schatz, der am 1. Januar Geburtstag hat.
    Liebe Grüße Nicole

    Gefällt mir

  6. So ein Schlüsselband würde mir sehr gut gefallen! Ein tolles letztes Adventskalendertürchen (wobei die alle ganz ganz toll waren). 🙂 Frohe Weihnachten und gute Erholung vom Alltagsstress! Ist wirklich gar nicht so einfach, mal abzuschalten und zu entspannen. Aber es lohnt sich. 🙂 LG Karina

    Gefällt mir

  7. Danke für das tolle Gewinnspiel! Es hat immer wieder viel Spaß gemacht. Ich wünsche auch dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Kate
    P.S: Ich hoffe, du hast meine Nachricht bekommen (Türchen eBook lillesol-Gewinn) Mein Rechner scheint sich bald zu verabschieden 😦

    Gefällt mir

  8. Liebe Sabrina, ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage! Dein Adventskalender war richtig toll. Danke,dass du dir so viel Mühe gemacht hast!

    Liebe Grüße
    Milla

    Gefällt mir

  9. Was für Schöne und auch wahre Worte. Danke dafür, manchmal vergisst man einfach das wesentliche. Ich werde mir jetzt jedenfalls viel Zeit mit meinen Kindern gönnen. Frohe Weihnachten ❤

    Gefällt mir

  10. Ein sehr schöner Eintrag. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und genieß das Funkeln in den Augen und jetzt nix wie ran an die Marzipankartoffeln.
    Auch der heutige Gewinn ist wirklich schön, ein toller Abschluss, eines tollen Kalenders.

    Gefällt mir

  11. Ein tolles tolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir. Mit den Lederschlüsselbändern liebäugle ich schon lang. Das wäre ein tolles Geschenk 😊
    Geniesst die Feiertage!!!

    Gefällt mir

  12. Pupsschleim? 😀 Ich musste herzhaft lachen! Danke dafür!
    Und danke, dass du uns alle so toll durch den Advent begleitet hast. Es hat wirklich Spaß gemacht jeden Tag bei dir zu lesen und an dem ein oder anderen Gewinnspiel teil zu nehmen. Vielen Dank auch nochmal für deine wahnsinnig nette Geste mit dem geschenkten E-Book.
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsmomente und viel Erholung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s