Türchen #5

Heute habe ich etwas für alle Hobby-Plotterbesitzer. Eine Datei nach Wunsch von Wildfang.

Dein Kommentar ist dein Los! Alle Kommentare bis 24:00 Uhr landen im Lostopf. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am kommenden Sonntag.

5 Wildfang

 

Hier noch einmal die generellen Teilnahmebedingungen für den gesamten Adventskalender:

Die Gewinnspiele laufen tageweise. Eine Teilnahme ist bis jeweils 24:00 Uhr des betreffenden Tages möglich. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und erklärt sich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes, namentlich genannt zu werden.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich! Versand von Sachpreisen erfolgt nur innerhalb von Deutschland auf Kosten des Veranstalters oder Sponsors!

Wenn sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird neu ausgelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Teilnahme ab 18 Jahren.

37 thoughts on “Türchen #5”

  1. oh wie schön. Ich hab mir eben einen Plotter bestellt und würd mich wahnsinnig über eine Datei freuen. Hab schon in den Fotos von Wildfang geschnüffelt und bin hellauf begeistert. Drücke mir daher alle Daumen, Zehen … einfach alles was man drücken kann 😀

    Gefällt mir

  2. Die sind ja wirklich süß, die Plotterbilder! Ich würde gerne eines davon gewinnen. Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender… nun bin ich ja sehr gespannt, wer hier die letzten Tage gewonnen hat.
    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

  3. Oh wie schön, ich mag Katharinas Plotterdateien total gerne, wie z.B. Lady Louis,der schon hier „eingezogen“ ist. Ich würde mich riesig freuen, hier Glück zu haben. 🙂 Einen schönen Abend und liebe Grüße, Christine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s