Türchen #6

Na? Wart ihr auch alle brav und habt eure Stiefel geputzt vor die Tür gestellt?

Der Nikolaus hat heute etwas ganz Besonderes für euch im Gepäck, das vermutlich für eure Stiefel zu groß ist 🙂 Der idee.Creativmarkt hat mir gleich drei tolle Nähbücher zur Verfügung gestellt, die ich an euch weitergeben darf. So wird es heute gleich drei glückliche Gewinner geben!

Die beiden Bücher „Overlock-Nähen im Handumdrehen“ und „Young & Easy“ verlose ich hier im Blog unter allen, die einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

P1060878 P1060877

 

 

Auf das tolle Patchwork-Buch „Einfach Zakka!“ – ich hab mal reingelunst und würde es am liebsten selbst behalten 😉 – haben all jene eine Gewinnchance, die meine Facebook-Seite besuchen und dort den Anweisungen zur Auslosung folgen.

P1060876

Hier noch einmal die generellen Teilnahmebedingungen für den gesamten Adventskalender:

Die Gewinnspiele laufen tageweise. Eine Teilnahme ist bis jeweils 24:00 Uhr des betreffenden Tages möglich. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und erklärt sich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes, namentlich genannt zu werden.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich! Versand von Sachpreisen erfolgt nur innerhalb von Deutschland auf Kosten des Veranstalters oder Sponsors!

Wenn sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird neu ausgelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Teilnahme ab 18 Jahren.

 

 

86 Gedanken zu „Türchen #6“

  1. Versuch macht kluch … und mit den tollen Büchern nicht nur klug sondern schlau, wissend, ideenreich, kreativ, unterhaltend … liebe Glücksfee, sei mir gesonnen.

    Gefällt mir

  2. Nein,ich habe keine Stiefel geputzt.der Nikolaus kommt nur noch zum Kind.
    Aber dieses hat die neuen Stiefel rausgestellt,musste nicht geputzt werden 😉
    Liebe grüße,Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s