Türchen #7

Fehlt euch noch ein kleines Mitbringsel für eine Weihnachtsfeier oder ein einfaches Last-Minute-Geschenk unter dem Weihnachtsbaum? Hier kommt mein Lieblingsrezept für Cookies im Glas mit Etiketten zum Ausdrucken für euch und einer kleinen Anleitung zum Dekorieren!

Viel Spaß beim Verschenken und Backen!

Ein Klick aufs Foto startet den Download des Freebooks!

20121224_093854

16 thoughts on “Türchen #7”

  1. Yummie! Vielen Dank 🙂
    Da ich noch nie mit deinem „feuchten, braunen Zucker“ gearbeitet habe, hilf mir doch bitte auf die Sprünge… Wie lange ist das Glas mit der Backmischung denn haltbar? Oder ist der Zucker gar nicht so feucht und klebrig, wie ich es mir grad vorstelle?
    Liebe Grüße, Silva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s