Türchen #9

Hinter dem heutigen Türchen verbergen sich als allererstes ein paar Bilder meines letzten Stoff-Probenähens für Sara & Julez.

Die tollen Jerseys vom Stoffonkel haben in Windeseile mein Herz erobert und nach den „Nachtkatzen“ sind nun auch die „Raketen“ bei uns eingezogen. Wo doch einer meiner Jungs so gern zum Mond fliegen möchte, der perfekte Stoff  für eine Geschwisterkombi!

P1060948 P1060952

Und weil ich den Stoff so grandios finde, verlose ich, mit freundlicher Unterstützung von Sara & Julez, einen ganzen Meter von dem wunderschönen Bio-Raketenjersey.

Kommentiert hier oder bei Facebook, heute landen ausnahmsweise alle Kommentare im Lostopf!

Hier noch einmal die generellen Teilnahmebedingungen für den gesamten Adventskalender:

Die Gewinnspiele laufen tageweise. Eine Teilnahme ist bis jeweils 24:00 Uhr des betreffenden Tages möglich. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und erklärt sich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes, namentlich genannt zu werden.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich! Versand von Sachpreisen erfolgt nur innerhalb von Deutschland auf Kosten des Veranstalters oder Sponsors!

Wenn sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird neu ausgelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Teilnahme ab 18 Jahren.

 

134 thoughts on “Türchen #9”

  1. ach, ich bewerbe mich mal nicht 🙂 weil ich eine Enkelin habe und den Jungs doch nicht die Raketen wegschnappen darf. Wenn mich jetzt die Glücksfee aussucht, war es wirklich Zufall (dummer).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s